Werde Teil unseres Fahrschulteams

Wir sind eine seit 2011 etablierte Fahrschule mit langjähriger Erfahrung und einem hochmotivierten
Team. Derzeit suchen wir nach engagierter und erfahrener Verstärkung, die mit Begeisterung einen positiven Beitrag zur Fahrausbildung leisten möchten. Folgende Stellen sind zu besetzen:

Fahrlehrer*in für die Führerscheinklassen BE / BE A gesucht

Das erwartet dich bei uns: Eine unbefristete Arbeitsstelle in Teil- oder Vollzeit, Ein attraktives Gehalt, Eine gründliche und professionelle Einarbeitung, Flexible Gestaltung der Arbeitszeit, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeit…

Ausbildung als Fahrlehrer*In

Das erwartet dich bei uns: Eine praxisnahe und qualifizierte Fahrlehrerausbildung, Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Fahrlehrerprüfung, Hilfe bei Anträgen, Ein motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre…